FlyForSun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Forum vergesst bitte nicht zu Voten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geht Der Server verloren?

+2
Arschkeks
Shikuro
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geht Der Server verloren? Empty Geht Der Server verloren? Fr Jul 10, 2009 12:38 am

Shikuro

Shikuro
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

he will erstma damit anfangen dass ich schon so ne Vorahnung habe dass der Server nicht am Termin dem 12.07.09 ONNLINE kommen wird, nach dieser sehr langen Pause

ausserdem haben wir aufgehört zu Voten, das erkennt man daran dass unser Platz in den Topofgames ziemlich hart zurückgegangen ist, und Nur weil Server OFFLINE ist zurzeit könnten wir weiterhin Voten
Mit diesem Thread will ich einfach nur mal die Frage stellen : "wird Der Server tatsächlich am 12.07.09 on kommen?"

Hätte heir Gerne Antworten von Dem Admin "Darthlord?"

Ausserdem; Versucht Weiterhin zu Voten damit wir nicht noch weiter nach unten fallen,un 5 mal Voten nimmt nicht Viel zeit in anspruch,will nur mal drauf hinweisen
dass wir mal Platz 1 waren The number one!
Guckt euch die Aktuellen Rang an,
http://topofgames.com/Flyff/

Naja das wars

Hf noch un co , Antworten Bitte und Kommentare heirzu Hinterlassen


Mfg ;
ME halt :D

http://topofgames.com/index.php?do=votes&id=11166

2Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Fr Jul 10, 2009 2:07 pm

Arschkeks

Arschkeks
Anfänger
Anfänger

ist ne gute frage würde mich auch interessieren

3Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Fr Jul 10, 2009 3:32 pm

Dorfnutte

Dorfnutte
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

haaallloooo ich bins eure nutte xD
also ich würd das auch gerne mal wissen...admin lebst du noch?

ich denk mal viele sind in eine art winterschlaf gefallen und warten bis zum 12.7.2009 und werden dann erst wieder aktiv wer weiß


mfg eure dorfnutte

4Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Fr Jul 10, 2009 5:53 pm

DevilDragon

DevilDragon
Anfänger
Anfänger

O.o will ich auch wissen das letzte was ich von ihm gehört habe war das der server also sein Computer inne Reperatur muss wegn viren oda so... und ob der server am sonntag wieder on kommt hat noch keiner ein wort drüber verloren ._.
naja ich hoffe es einfach dann werden auch viele wieder aktiver im forum oder beim voten werden dazu muss nur der server wieder on sein hehe

5Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Sa Jul 11, 2009 12:57 pm

Arschkeks

Arschkeks
Anfänger
Anfänger

sprich zu uns xD

6Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? So Jul 12, 2009 11:22 am

danielzaiser91

danielzaiser91
Profi
Profi

Hey Leute,

ich weiß nicht wie es passieren konnte,
aber ich habe diesen Thread hier übersehen.

Ich muss sagen, dass mich diese Frage auch
sehr beschäftigt, und ich hätte auch gerne,
dass sich der Admin mal hierzu äußert!

Naja, ich bin auf jedenfall heute den ganzen Tag hier,
und warte darauf, dass der Server und mit ihm der
Admin mal on kommt.

MFG, danielzaiser91

PS: Admin melde dich, bitte!!!

7Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? So Jul 12, 2009 7:03 pm

Shikuro

Shikuro
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

12.Juli.2009 19:00UHR
Server immernoch nicht ONNLINE
Ausserdem keine Neue Nachricht vom Admin

Darthlord, Melden!

Wir machen uns ,denke ich mal, alle Sorgen um dich und um den Server
Kommt der Server überhaupt noch einmal ONNLINE?
ON-Termin war eig der 12.07,
wenn du , Darthlord, den Termin weietrschieben musst wäre das kein Problem, nur wären Benachrichtigungen ganz gut

Melden² pls

mfg ME!

http://topofgames.com/index.php?do=votes&id=11166

8Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? So Jul 12, 2009 7:05 pm

kurei


Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Ich werd immer angespannter
MUSS SPIELEN ^^
lol! lol! lol! Tanzen Tanzen Tanzen

9Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? So Jul 12, 2009 7:34 pm

danielzaiser91

danielzaiser91
Profi
Profi

Shikuro hat vollkommen Recht,
Darthlord, du kannst uns doch nicht
hier einfach so im Stich lassen!

Was soll aus dem Server nur ohne dich werden???

Meld dich Darthlord!!!

Deine und die FFSun Community vermissen dich!


MFG, danielzaiser91

10Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? So Jul 12, 2009 9:34 pm

kurei


Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Ich freue mich schon richtig auf den server.ich bin gespannt auf denn server
MUSS SPIELEN ^^
lol! lol! lol! Tanzen Tanzen Tanzen

11Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Mo Jul 13, 2009 8:59 pm

DevilDragon

DevilDragon
Anfänger
Anfänger

ich habe gehört das der admin den server gelöscht haben soll WOOOT traurig
Ich habe das letzte mal was von ihm am 5.07 gehört da meinte er das sein Computer wieder heile sei und das er sich jez um alles kümmere und deswegen keine zeit hätte und schon war ende ._.
ich glaub nich das der server nochma aufstehn wird x.x

12Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Mo Jul 13, 2009 9:17 pm

kurei


Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Ich hoffe schon ich will unbedingt mal auf diesen server spielen denn ich habe noch nie auf dem server gespielt
lol! lol! lol! Tanzen Tanzen Tanzen

13Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Mo Jul 13, 2009 11:58 pm

DevilDragon

DevilDragon
Anfänger
Anfänger

wie willste denn spielen wenn er wirklich stimmt und er den server gelöscht hat O.o

14Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Di Jul 14, 2009 12:15 am

kurei


Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Erstmal hoffen dann weiter sehen Brutal Brutal Brutal

15Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Di Jul 14, 2009 1:08 pm

DevilDragon

DevilDragon
Anfänger
Anfänger

2tage hat er jetzt schon verspätung was denkst du wann er kommt`?

16Geht Der Server verloren? Empty Re: Geht Der Server verloren? Di Jul 14, 2009 1:32 pm

kurei


Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Ich hoffe nur weiter kennt niemand denn admin persönlich und kann ihn mal fragen???
Brutal Brutal Brutal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten